• Getränkehandel und Abholmarkt • Fachhandel für Weine aus Chile und Argentinien •

   --- Öffnungszeiten ---

Uffeln

Mo.- Do.

8.00-13.00,
14.30-18.30 Uhr

Fr.

8.00-18.30 Uhr
durchgehend

Sa.

8.00-14.00 Uhr

Hohenhausen

Mo.- Fr.

9.00-13.00,
15.00-18.00 Uhr

Sa.

8.30-13.00 Uhr


Aktuelles

Angebote

Überzeugen Sie sich von
unserem aktuellen Angebot.
Ihr Getränkefachmarkt in
Vlotho/Uffeln bietet Ihnen
ausgesuchte Markenprodukte.

Lieferservice

Tel: 05733-80756


Wir sind spezialisiert auf Weine aus Südamerika.

Getränke Wichmann wird von der J.M. Höfferle Int. Hdl. GmbH beliefert. J.M. Höfferle hat sich seit vielen Jahren auf den Import von Weinen und Delikatessen aus Mittel- und Südamerika spezialisiert. Die Qualität der Weine wird vor Ort geprüft und ausgewählt. Alle Weine werden im jeweiligen Weingut original abgefüllt und anschließend direkt importiert.
Die J.M. Höfferle Int. Hdl. GmbH besitzt die Alleinvertretung der Weinkellereien für Deutschland und Europa.

 

Argentinien
Bodegas Trapiche/Mendoza

Die Weingärten von Trapiche befinden sich in bester Lage von Mendoza, 800-1100 m ü. NN. Trapiche besitzt eine über 120-jährige Firmengeschichte und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Herstellung von Spitzenweinen.
Eine gleichbleibende Qualität wird gesichert durch moderne Technologie von der Rebenzüchtung bis hin zur Abfüllung der Flaschen, kombiniert mit altbewährter Tradition. „El Trapiche“ wurde 1883 gegründet und war schon zu damaligen Zeiten ein Modellweingut. Zahlreiche Auszeichnungen der Weine und Prämierungen des Weingutes zeigen, dass Trapiche auf dem richtigen Weg ist.

 

Chile
Viña Tinajas del Maule/Valle del Maule

Das 1918 gegründete Unternehmen wurde 1997 von der Familie Mena-Undurraga übernommen. Dabei wurde erheblich investiert, um die Kellerei auf den neuesten Stand zu bringen. Ein junges Team der Familie leitet das Unternehmen - vom Weinbau bis zur Abfüllung und Vermarktung.